Partnerprogramm Blogger

 

Du betreibst mit Leidenschaft und Enthusiasmus Deinen eigenen Blog? Die Themen Fashion, Lifestyle, Schmuck und Accessoires lassen Dein Herz höher schlagen? Warum haben wir uns noch nicht kennengelernt? 

Du passt perfekt zu Sueños Jewellery.

 

Im Folgenden möchten wir Dir unser "Partnerprogramm Blogger" näher vorstellen:

 

Unabhängig, ob Du Deinen Blog hauptberuflich, nebenberuflich oder als reines Hobby führst, wir freuen uns darauf, mit Dir zusammen zu arbeiten.

 

Und das ist mehr als einfach. Du schreibst in regelmäßigen Abständen über unsere Produkte und bindest diese auf Deiner Seite ein. Zu den von Dir erstellten Lifestylefotos unserer Schmuckstücke unterstützen wir Dich gerne mit bestehendem Bildmaterial aus unserem Pool.

 

Nun wirst Du Dich fragen, was Du genau davon hast, unsere Produkte zu unterstützen. Und auch diese Frage kann wieder ganz einfach beantwortet werden.

Für jedes Produkt, das durch Deinen Blogeintrag erfolgreich verkauft wird, erhältst Du selbstverständlich eine im Voraus vereinbarte Vergütung.

 

Da für Sueños Jewellery Fairness mit all seinen Kooperationspartnern den obersten Stellenwert besitzt, gehst Du selbstverständlich nicht in Vorleistung, sondern erhältst Deine Umsatzvergütung gemäß den vermittelten Produkten.

 

Worauf wartest Du noch? Schreibe uns einfach eine unverbindliche Nachricht im untenstehenden Formular und starte durch mit dem "Partnerprogramm Blogger" von Sueños Jewellery.

 

Wir freuen uns auf Dich!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kundenservice

Zahlungsarten

Vorkasse

Nachnahme

PayPal

Paymentpartner

Versand

Deutschland 2,50 EUR

Europa 3,70 EUR

versandkostenfrei ab 45,- EUR

Logistikpartner