Häufig gestellte Fragen

 

 

Wir freuen uns, dass Du Dich für ein Produkt von Sueños Jewellery interessierst.

Viele Informationen kannst Du bereits unserer Homepage entnehmen, dennoch möchten wir Dir

an dieser Stelle noch einmal einen Gesamtüberblick über häufig gestellte Fragen aufzeigen.

 

 

1.     Versand

 

 1.1.       F: Wieviel kostet mich bei Euch der Versand?

      A: Die Versandkosten innerhalb Deutschlands betragen bei uns pauschal 2,50 €.

 

1.2.       F: Wer ist Euer Logistikpartner?

     A: Wir versenden Deine Bestellung mit unserem Logistikpartner DHL.

 

1.3.       F: Ab welchem Betrag ist die Bestellung versandkostenfrei?

     A: Deine Bestellung wird ab einem Warenwert von 50,00 EUR versandkostenfrei zugestellt.

 

1.4.       F: Ich wohne nicht in Deutschland, möchte Euren Schmuck aber gerne bestellen. Wie gehe ich am besten vor?

                  A: Innerhalb der europäischen Union (EU) versenden wir Deine Bestellung unkompliziert über unseren Logistikpartner DHL.

           Bitte beachte, dass die Versandkostenpauschale hier abweichend von unserer nationalen Versandkostenpauschale in Höhe

           von 3,00 EUR ist.

 

1.5.       F: Ich wohne außerhalb der Europäischen Union, möchte aber dennoch Eure Produkte bestellen.

               A: Bitte schreibe in diesem Fall eine E-Mail an unseren Kundensupport info@suenosjewellery.de.

                         Unsere Mitarbeiter werden mit Dir gemeinsam eine Lösung finden, wie Dir die Ware unkompliziert zugestellt werden kann

Kundenservice

Zahlungsarten

Vorkasse

Nachnahme

PayPal

Paymentpartner

Versand

Deutschland 2,50 EUR

Europa 3,70 EUR

versandkostenfrei ab 45,- EUR

Logistikpartner