Suenos Jewellery Unsere Geschichte

In den vergangenen Jahren haben wir viele Reisen in unterschiedliche Länder dieser Welt  unternommen. Oftmals wurden wir, wieder zu Hause angekommen, von vielen unserer  Freunde, Bekannten  und Arbeitskollegen auf die Schmuckstücke angesprochen, die wir  tagtäglich tragen.

Über jedes neue Kompliment, wie schön und außergewöhnlich unser Schmuck sei, haben wir uns selbstverständlich sehr gefreut.

Gleichwohl kam bald die Frage auf, welche Elemente denn unseren Schmuck so besonders machen.

 

Das war der Moment des Eintauchens in die Welt des Schmucks und der Accessoires, die wir bis jetzt in unseren Breitengraden noch nicht vorgefunden haben.

Sueños Jewellery hat es sich zum Leitmotiv gemacht, denjenigen, die ihrer Schönheit noch einen kleinen Akzent  zugeben möchten, Schmuckstücke aus verschiedenen Teilen der Welt zu präsentieren, um genau das zu erreichen.

 

Gemäß unserem Motto ♥ sei verzaubert ♥,  machten wir uns auf jene Reise, die auch uns verzaubern sollte. Seitdem sind wir in den unterschiedlichsten Ländern dieser  Welt für Euch auf der Suche, bezaubernde Schmuckstücke sorgfältig auszuwählen,  welche die Sehnsucht nach vergangenen entflammen lässt.

 

In diesem Sinne wünschen wir Euch viel Spaß und Freude bei Eurer ganz   persönlichen Entdeckungsreise mit Sueños Jewellery.

 

sei verzaubert

 

 Sueños Jewellery

 

Kundenservice

Zahlungsarten

Vorkasse

Nachnahme

PayPal

Paymentpartner

Versand

Deutschland 2,50 EUR

Europa 3,70 EUR

versandkostenfrei ab 45,- EUR

Logistikpartner